Mission Beziehungsglück – Finde deinen Seelenpartner!

Foto: © Syda Productions, Adobe Stock / © imagefuji, Adobe Stock

Im Beruf bist du erfolgreich, aber mit einer glücklichen Beziehung will es einfach nicht klappen?
Dann bist du hier richtig mit deiner ganz persönlichen Mission Beziehungsglück: Finde deinen Seelenpartner!

Hast du Beziehungsprobleme oder schaffst es, dir immer wieder beziehungsunfähige und schwierige Partner anzuziehen?

Hast du die Nase voll von on/off oder gar toxischen Beziehungen?

Hast du schon mehrere Trennungen hinter dir oder du bleibst lieber gleich Single – obwohl du damit gar nicht glücklich bist?

Findest du Beziehungen überhaupt schwierig, sogar die zu dir selbst?

Oder hast du Verluste erlebt und es gelingt dir einfach nicht, sie zu verarbeiten, deinen Blick wieder nach vorne zu richten und loszulassen?

Suchst du nach echten und tiefgreifenden Lösungen für all das? Ohne Umwege, fundiert, tiefgreifend – und mit Leichtigkeit?

Ist es dir wichtig, dass dieser Prozess seriös und wissenschaftlich fundiert ist – gleichzeitig aber auch der spirituelle Aspekt im Fokus ist?

Sprich: möchtest du endlich auch deinen Seelenpartner finden?

Dann bist du hier richtig!

Dr. med. Christiane GießbachMein Name ist Christiane Gießbach, ich bin Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Traumatherapeutin und spirituelle Heilerin.

Ich war 16, als mir bewusst wurde, dass ich anders war als alle um mich herum. Mir waren ganz andere Dinge wichtig: die leisen, die ungewöhnlichen, der tiefste Kern des Lebens. All das, was man nicht sehen, messen, anfassen kann. Kein Wunder, dass ich Schwierigkeiten hatte im Umgang mit anderen Menschen und erst recht, als es um die ersten Paarbeziehungen ging.

Und so fing ich also mit 16 an, mir Hilfe zu holen: um die Welt, andere Menschen, und vor allem mich selbst besser zu verstehen. Dieser Weg führte mich über viele Stationen — u.a. einer Gärtnerlehre, Studium der Agrarwirtschaft und Medizin und spirituellen Lehrern – zu einer umfassenden schulmedizinischen und komplementärmedizinischen Ausbildung.

Heute bin ich Allgemeinärztin und Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie mit Zusatzbezeichnungen in Akupunktur und Naturheilverfahren, Yogalehrerin und Reikilehrerin sowie spirituelle Heilerin.

Mit all diesen Qualifikationen verbinde ich die Welten der Schulmedizin, der komplementären und der spirituellen Therapie und erschaffe dabei Heilungsräume jenseits von Raum und Zeit, in denen sich Verlust, Einsamkeit, Beziehungsprobleme, Bindungsangst und mehr in lichtvollster Weise neu ordnen können – über die Grenzen von Einzelpersonen und Generationen hinweg.

Eines der Werkzeuge, das ich dabei benutze, ist der Seelengesang. Damit berühre ich Dich direkt an Deiner unsterblichen Seele und bringe dich sanft und kraftvoll zugleich wieder in Kontakt mit deinem wahren Selbst: dem innersten Kern in dir, der die Lösung all deiner Probleme kennt und dir den Weg in deine gute, lichtvolle Zukunft weisen kann.

Gerne unterstütze ich auch Dich individuell in deinem Transformationsprozess – insbesondere, wenn es darum geht, Deinen Seelenpartner zu finden und alle Deine Beziehungen (einschließlich der zu Dir selbst) zu verbessern.

Bist du bereit für deine große Transformation?

Dann hol dir heute noch mein Geschenk für dich: deine Transformationsmeditation für dein Beziehungsglück:

* Durch Setzen des Häkchens gibst Du uns Deine Zustimmung, dass wir Dir unseren E-Mail Newsletter zusenden dürfen. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abmelde-Link in unserem Newsletter klickst oder uns unter Info@KraftderSeele.de kontaktierst. Weitere Informationen zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Indem Du den Newsletter abonnierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Du auf ‚Newsletter abonnieren und Geschenk erhalten‘ klickst, bestätigst Du, dass Deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

Du hast die Meditation schon oder weißt jetzt schon, dass du mit mir arbeiten willst?

… denn ich möchte, dass du glücklich bist!

Besuche Mission: Beziehungsglück auf Instagram
Besuche Mission: Beziehungsglück auf Instagram